Aktuelles

Katze Luna

Uns erreichte am 18.11. ein Hilferuf, dass es (wahrscheinlich noch) eine Katze in einer verwahrlosten Wohnung gäbe. Aufgrund unserer Blitz-Zusage, brachten Tierfreunde die Katze zu uns und wir tauften sie Luna. Vorher wurde natürlich rein vorsorglich eine Unterkunft für sie hergerichtet, obwohl wir nicht genau wussten, ob sie noch zu uns gebracht werden kann.
Natürlich hat auch Diva Luna alle Baustellen der Welt und muss alle tierärztlichen Maßnahmen über sich ergehen lassen (Kastration (?), Impfungen, Wurm- und Flohkur, Giardientest usw.). Aber vielleicht schaffen wir das auch ein bisschen mit Euch? Wählt selbst die Form Eurer Unterstützung unter Angabe von “Luna”

1. Geldspende per Paypal: info@gnadenhof-lossa.de oder
2. Geldspende auf unser Konto: IBAN: DE17 8609 5484 0340 0287 83 oder
3. Tierpatenschaft ab 15 Euro/Monat

Habt Ihr Fragen? Dann fragt bitte unter:

P.S. Luna ist baw nicht vermittelbar.

Suche
Weitere Tiere