Aktuelles

Katze des Monats Juni :-)

Noch ist es nicht zu spät: nach dem Trubel der letzten Wochen nehmen wir uns heute endlich noch die Zeit, euch die Katze des Monats Juni vorzustellen: 😅👍🏼

Unsere Lissy kam vor 2 Jahren mit einem neugeborenen Kitten zu uns. Ihre Schwester Nelly war zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Gnadenhof und hat ihre Kitten bei uns geboren. Alle Familienmitglieder sind bereits vermittelt, nur unsere jetzt 3jährige Lissy sitzt noch mit ihrem gepackten Köfferchen bei uns. 🧳😖

Sie ist bisher scheu, aber wird immer mutiger. Im Katzenzimmer sucht sie auch die Nähe anderer Katzen und schmust mit ihnen. Auf dem zweiten Bild seht ihr sie mit Kumpeline Juli im Freigehege abhängen. 🐈‍⬛🐈

Schön wäre es, wenn Lissy als Zweitkatze oder mit einer Katze aus dem Zimmer auszieht. Lissys Charakter lässt uns sicher sein: einer Fellnasen-Kameradin und einer geduldigen, einfühlsamen Familie, wird sie sich nach und nach vertrauensvoll öffnen! 🏡❣️

Möchtest du Lissy kennen lernen? Dann ruf uns unter der folgenden Nummer zwischen 13 und 16 Uhr an, um einen Termin für euer Beschnuppern zu vereinbaren: ☎️

03425 8561998

Lissy freut sich auf DICH! 😻

Suche
Weitere Tiere