Aktuelles

Dankeschön

Unser Vorstand bedankt sich für Eure/Ihre Unterstützung im Jahr 2023. Ihr habt uns immer geholfen, uns unter die Arme gegriffen, Tieren ein zu Hause gegeben oder uns getröstet.
Wir werden oft gefragt, wie wir dieses Leid aushalten. Die Antwort: eigentlich gar nicht, aber es gibt immer so viele neue Schicksale, dass wir kaum zum trauern kommen. Aber wir vergessen auch die schönen Momente nicht und die geben uns Kraft.
Wir gehen mit Euch und mit Zuversicht ins neue Jahr.
Auf dem Beitragsbild seht Ihr Tiere, die wir allesamt erst kürzlich gerettet haben. Und jedes Tier hatte ein eigenes schweres Schicksal, bis es zu uns kam. Misshandlungen, nicht artgerechte Haltung, Streunerelend usw., alles kaum vorstellbar.
Was wir von der Böllerei halten, wenn wir an Tiere denken, müssen wir nicht schreiben.
Wenn die eigene Katze jedes Jahr zu Sylvester am liebsten vor Angst mehrere Stunden lang sterben möchte oder der Vogel, der im Baum vorm Haus normalerweise jede Nacht schläft oder oder oder.
Und was man mit dem Geld Gutes in unserem Land tun könnte…
Wir können es nicht ändern, müssen es mit den Tieren ertragen.

Wir wünschen Euch nun einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund!

Suche
Weitere Tiere