Aktuelles

Traurig

Kürzlich nahmen wir die Katzenmama Tinker mit ihrem Kind, Belle, bei uns auf, obwohl wir wie alle Tiereinrichtungen “voll” sind. Beides waren sog. Streuner…
Neuankömmlinge werden zeitnah unserer Tierärztin vorgestellt. Leider wurde bei der Mama eine hochgradige Niereninsuffizienz und ein Tumor am Unterkiefer festgestellt, der schon den Knochen befallen hatte. Die Süße konnte nur erlöst werden, die Röntgenbilder waren schlimm.
Auch sehr schlimm ist es, dass die kleine Belle nun allein ohne ihre Mama ist, die sie als Streunerin wahrscheinlich als Einzige durchbringen konnte und alles für ihr Kind gegeben hat. Das Beitragsbild sagt mehr als alle Worte. Bei uns sind sehr viele Tränen geflossen, es sind auch nicht die letzten.
Schaut bitte nicht weg bei Streunern. Katzen kommen draußen nicht alleine klar. Sie brauchen mehr als nur Futter. Wir trauern um Tincker und sind mit Belle traurig und das jedesmal, wenn wir die Kleine sehen.
Warum nur? Mutti und Kind waren DAS Dream-Team, das Foto sagt alles und das Herz wird wieder richtig schwer. Wir sind sehr sehr traurig und die Tränen kommen wieder.

Suche
Weitere Tiere