Aktuelles

5 Fundkatzen – Kinder…

Am 08.11.2023 haben wir 5 Katzenkinder übernommen. Diese sind ca. 20 Wochen jung.
Aufmerksame Menschen, hatten sie bemerkt und sich an ihr regionales Ordnungsamt gewendet.
Nach der Kastration, konnten diese leider nicht im zuständigen Tierheim aufgenommen werden, sondern wurden wieder zurück zu der Familie gebracht, die die Kleinen entdeckt hatten.
WIr haben geholfen, brauchen allerdings Eure bewährte Hilfe in Form von gutem kitten Futter (nass und trocken).
Auch Geldspenden helfen, denn alle 5 müssen dem Tierarzt vorgestellt werden.
Unsere IBAN lautet: DE17 8609 5484 0340 0287 83

Hinweis: die Finanzämter erkennen Einzelspenden iHv 300 Euro in Form des Konotoauszuges an. Wer dennoch eine Spendenquittung benötigt, gibt gern im Rahmen der Überweisung Bescheid (Adresse und Bitte Spendenbescheinigung). Vielen Dank

Suche
Weitere Tiere