Steckbrief

Zuhause gesucht

Wir suchen für EVA ein passendes Zuhause.

Eva wurde im letzten Jahr in Wurzen gefunden. Eine längerfristige Suche nach der Besitzerin blieb erfolglos. Das Zusammenführen von Eva mit einer tollen Häsin ist leider gescheitert.
Nun suchen wir für Eva jemanden, der einen kastrierten Bock hat, dem eine Herzensdame fehlt.

Wir führen Nachkontrollen durch, und aus dem Grund raten wir auch von Ansinnen wie: “Die ist nur gut in der Pfanne.”, wie uns bereits einige Male mitgeteilt wurde, ab. Unsere Tiere werden nicht gegessen!

Wer sich also für Eva interessiert, meldet sich gern bei uns.

Eva ist ca. 1 Jahr jung und vollständig geimpft. Wir möchten nicht, dass die Süße noch länger alleine durchs Leben hoppeln muss …

Wir benötigen außerdem dringend Spenden, um neue Rückzugshäuschen zu kaufen. Eigentlich würden wir am liebsten Holzhütten, preisgesenkt, vom Baumarkt, aufstellen. Aber auch dazu fehlt das nötige “Klein”-Geld. Diese kosten dann zwischen 500-800 Euro 🙁

Unsere IBAN lautet: DE17 8609 5484 0340 0287 83

Außerdem benötigen wir ca. 4-6 Tonnen Sand für die vielen Hoppler und ihre Außengehege.

Tja, Kaninchenhaltung ist nicht so esay, wie manche dies glauben.

Aber wir glauben an Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

🙂

© Verein zum Wohl der Tiere e. V. - Gnadenhof Lossa
Suche
Weitere Tiere