Aktuelles

Probleme bei Bestellungen (Amazon)

Hallo Ihr Lieben, bitte seht selbst. Möglicherweise wird das Problem bei Amazon bald behoben. Unabhängig davon, bedanken wir uns sehr für die Sachspenden, die zu uns gelangen.

Wir benötigen außerdem leider dringend Geld für die Bezahlung der Tierarztrechnungen, denn auch unsere Tierschutzeinrichtung versorgt noch nie so viele Tiere wie derzeit und bekanntlich sind die TA-Kosten leider auch für uns in ganz erheblichem Maße seit 11/22 gestiegen 🙁
Jede Spende, jede Tierpatenschaft oder jedes neue aktive oder passive Mitglied sind wichtig für uns.

Spenden per Paypal sind möglich: info@gnadenhof-lossa.de

oder man verwendet unsere Bankverbindung: IBAN: DE17 8609 5484 0340 0287 83

Spendenquittungen werden gern ausgestellt, auch wenn ddie Finanzämter Einzelspenden bis zu 300 Euro mittels Kontoauszug anerkennen.

Suche
Weitere Tiere