Aktuelles

Pflegestelle für Fritzi gesucht

Unsere schöne Fritzi, geb. ca. 2012, wartet sehnsüchtig auf ihr eigenes zu Hause oder ihre Pflegestelle. Sie benötigt, so wie viele Menschen auch 🙂, ihre Schilddrüsenmedizin.
Ein Tier auf einer Pflegestelle verbleibt in unserem Bestand; wir übernehmen bspw die Tierarztkosten und unterstützen die Pflegeeltern.
–> win-win-win Situation:

1. Das Beste zuerst: Das Tier bekommt sein eigenes zu Hause und somit viel mehr Aufmerksamkeit und Liebe, als wir es im Moment darstellen können.
2. Menschen, die kein eigenes Tier halten können, haben nun doch eine Fellnase um sich herum 🙂
3. Jedes Tier, welches fürsorgliche (Pflege) Eltern erhält, bietet möglicherweise einem anderen Tier die Chance auf Unterbringung.

Wir wünschen uns, dass Fritzi bald ihr Köfferchen packen kann und freuen uns auf Eure Kontaktaufnahme.

Telefon: 03425/8561998, ab 14.00 Uhr bitte. (Gehen wir nicht ans Telefon, rufen wir zurück).

Suche
Weitere Tiere