Aktuelles

Findus braucht Hilfe

Notfellchen Findus:

Der kleine Mann kam vor 2 Wochen zu uns. Augenscheinlich kerngesund. Kotproben ergaben, dass er Giardien hat. Ein Einzeller, der den ganzen Magen-Darmtrakt auf den Kopf stellen kann. Gerade bei jungen Katzen ist es lebensbedrohlich. Findus ging es plötzlich am Wochenende so schlecht, dass wir ihn in die Tierklinik stationär geben mussten. Die Tierklinik gab gestern Bescheid, dass er weiterhin Infusionen bekommen muss, bis er wieder stabil ist. Ein kleiner Erfolg ist schon zu erkennen. Um weitere Krankheiten auszuschließen, wurden auch viele andere Untersuchungen gemacht. Drückt alle Pfötchen und Daumen für den kleinen Mann ❤

Helft Ihr ein bißchen mit bei der Finanzierung der Tierklinikkosten? Wir würden uns sehr freuen:

Paypal: info@gnadenhof-lossa.de

oder

IBAN: DE17 8609 5484 0340 0287 83 Stichwort: Findus

© Verein zum Wohl der Tiere e. V. - Gnadenhof Lossa
Suche
Tiere zur Vermittlung