14.11.2020 12:03:23 | Katrin Schumann
bei der Aktion:

http://www.platzschaffenmitherz.de

Ihr unterstützt uns gut! Wir hätten nicht gedacht, dass wir als kleiner Verein bereits auf einem solch' schönen Platz sind. Hier noch einmal die Beschreibung:
 

https://voting.platzschaffenmitherz.de/voting-organization/2020-2-voting/katzenhilfe-olli-ev/

 

Auf der Seite von Platz schaffen mit Herz ist alles gut beschrieben


Platz schaffen mit Herz ist eine Aktion von Otto Versand. Dort werden Textilien aller Art gesammelt, sortiert und weiterverkauft. Der Erlös sind dann die Preisgelder für die, im Moment ersten 100 Plätze.Der Großteil der gespendeten Kleidung findet neue Besitzer auf der ganzen Welt. Was nicht weiter getragen werden kann, landet nicht im Abfall, sondern wird dem Recyclingkreislauf zugeführt, wodurch neue Produkte entstehen.

Es ist ganz einfach: Paket packen, mindestens 5 kg, Paketschein auf der Seite von Platz schaffen mit Herz anfordern und ab zu Hermes. Pro Paket gibt es EINEN Votingcode, den man nach belieben einsetzen kann. Wir natürlich für den Gnadenhof Lossa :)

Die Paketscheinanforderung ist ganz einfach: PLZ und Emailadresse. Man kann auch gleich mehrere Scheine anfordern. Man erhält sofort bis gleich eine Email mit den Paketscheinen zum Drucken und einen QR-Code. Beides geht gut.

Sobald das Paket bei Otto eingetroffen ist, erhält man den Code und kann ihn sofort eingeben. Alles ist sehr unproblematisch, einfach und schnell.


Die Aktion läuft bis Anfang Februar.


70.000 Euro | 100 Gewinner

Platz 1 - 5: 2.000 Euro
Platz 6 - 10: 1.500 Euro
Platz 11 - 25: 1.000 Euro
Platz 26 – 70: 600 Euro
Platz 71 – 100: 300 Euro

Man kann die aktuellen Plätze immer verfolgen.