24.06.2020 09:40:13 | Katrin Schumann
Sonntag, 28.06.2020 von 13-17.00 Uhr

An diesem Sonntag, veranstalten wir zum ersten Mal wieder unseren Flohmarkt / Trödeltreff. Der gute Zweck, steht im Mittelpunkt. Wir haben sehr viele Tiere aufgenommen, die versorgt werden und in ein neues Leben zurück geführt werden müssen.
Auch bei uns gelten strenge Abstands- und Hygieneregeln, die eingehalten werden müssen, bspw. ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes für alle eine Bedingung.

Alle Verantwortlichen von uns, tragen entsprechende Warnwesten, unseren Anweisungen ist Folge zu leisten.
Wir sind uns sicher, dass wir mit Euch gemeinsam alles schaffen, was vorgegeben ist.
Wer etwas mitbringen möchte: Möhren, Paprika, Gurken, Salat, Einstreu, Katzenkinderfutter, Überziehschuhe, Küchenrollen, Toilettenpapier (:-)), Reinigungsmittel aller Art und gute Laune :-) !

Fragen bitte an info@gnadenhof-lossa.de