12.10.2020 11:49:32 | Katrin Schumann

Und Sie können auch helfen!
        

Online-Bestellungen, können auch über http://www.schulengel.de getätgt werden. Unser Verein ist hier gelistet. Von jedem EInkauf, bekommen wir einige Cent gut geschrieben, die wir einmal pro Quartal überwiesen bekommen. Für Ihre Bestellungen im letzten Quartal, erhielten wir 59,09 Euro. Darüber haben wir uns riesig gefreut!!!

Da unser Felix aus der letzten News-Meldung nunmehr reserviert ist, dankt Euch jetzt unser kleiner Neuzugang Charly auf das Heftigste :-) 
Der kleine Mann war übersät von Flöhen, MIlben und Zecken und hat noch viel Grind auf dem Rücken.
Aber gemeinsam schaffen wir das :-)

Liebe Grüße von uns und unserem kleinen Matz Charly, für den auch gern eine Tierpatenschaft ab 10 Euro im Monat übernommen werden kann. Tierpatenschaftsgelder helfen uns ein klein wenig, die sich doch summierenden Tierarztkosten nicht ganz alleine stemmen zu müssen.