18.09.2020 19:39:47 | Katrin Schumann
Ein wunderschöner Kater, wurde wochenlang in Brandis beobachtet und nun zu uns gebracht.
Hat er Besitzer? Er ist ü 10 und kastriert.

Aber Achtung, Felix, wie wir ihn nennen, hat viele Baustellen:

- Diabolo in seinem Körper, welches durch die Lunge gegangen ist (inoperabel)
- verknorpelte Ohren aufgrund schwerer Ohrenentzündungen
- usw.

Vielleicht handelt es sich bei ihm wirklich um einen Kater, der gesucht wird, oder doch wieder um eine sog. Erbmasse, die nicht mehr gewollt wurde?
Er ist jedenfalls kastriert und ganz zahm.

Gern nehmen wir Spenden für die Begleichung auch dieser Tierarztkosten entgegen:

IBAN: DE82 8605 0200 1041 0491 76

Felix sagt DANKESCHÖN !!!!

P.S. Wahrscheinlich wird er heute Nacht zum ersten Mal seit langer Zeit, ruhig schlafen können.