20.08.2020 18:13:41 | Katrin Schumann
Außenjalousien-Wir benötigen Eure Hilfe
Wer unseren Hof kennt weiß, dass unser Tierhaus 2 in praller Sonne steht. Eine wirksame Anpflanzung von Bäumen ringsherum, damit diese Schatten spenden könnten, ist nicht möglich. Wir benötigen nun Eure Hilfe, denn wir müssen an 5 von 6 Fenstern Außenjalousien nachträglich einbauen lassen.
In dem Tierhaus 2, befinden sich u.a. die kranken Katzen in der Erstaufnahme / Quarantäne und die leiden leider am meisten.
Aufgrund der Dringlichkeit, mussten wir das Angebot diese Woche beauftragen. Wir werden rd. 2.000 Euro dafür bezahlen, der nachträgliche Einbau ist nicht so einfach.

Wir würden uns über Eure finanzielle und zweckgebundene Unterstützung sehr freuen. 

Unsere IBAN lautet: DE82 8605 0200 1041 0491 76
Stichwort: Außenjalousien

Unsere Erstaufnahme / Quarantäne, ist seit Wochen aufgrund der vielen kranken Fundkatzen voll belegt.

Rückfragen gern unter: info@gnadenhof-lossa.de oder WhatsApp: 0174/2149541.

P.S. Und wenn wir jetzt bei "Wünsch dir was" wären und den/die Richtigen für folgende Idee hätten?
Unsere vielen Enten, nutzen das Dach des Tierhauses 2 öfters mal zum Ausruhen. Um unseren großen Teich, gibt es nämlich nicht genügend Platz :-) 
Erhebliche Hitzelinderung, würde natürlich auch eine Dachbegrünung mit sich bringen. Aber das ist halt "Wünsch dir was".
Von den Enten, gibt es im Anschluss auch noch ein Foto.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.