26.04.2020 21:16:08 | Katrin Schumann
für Eure Sepndenbereitschaft!

Egal, in welcher Form Sie uns in den schwierigen letzten Monaten unterstützt oder Mut gemacht haben - alles tat uns gut. Und wir möchten uns auch sehr herzlich bedanken, auch für die kleinen Mutmacher für die Belegschaft, egal, ob Kaffee oder Schokolade :-).

Wir freuen uns auch über eine weitere Unterstützung. Man kann zum Beispiel eine Tierpatenschaft über ein bestimmtes Tier oder eine Tiergruppe abschließen. Eine Tierpatenschaft ist ab einem Betrag in Höhe von 10 Euro monatlich möglich. Manchmal wird diese großartige Hilfe auch an Geburtstagskidner verschenkt :-)

Wer uns ggf. eine größere Sachspende zukommen lassen möchte: unsere zweite Waschmaschine ist irreparabel defekt. WIr benötigen eine Waschmaschine mit einer 5 kg Trommel.
Sachspendenbescheinigungen können ausgestellt werden.
(Wir möchten aus diversen Gründen keine gebrauchte Maschine als Ersatz.)

Unsere Tiere sagen nun ein ganz herzliches Danke für Eure Aufmerksamkeit und großartigen Hilfestellungen.

Caesar & Cedric