29.05.2022 08:46:35 | Katrin Schumann
Ist das ein Foto?!

Dieses Waldohreulenkind, ein Ästling, saß auf einmal auf unserem Beet vor dem Eingang am Tierhaus 1.
Die Geschwister, saßen noch auf dem Baum. Dieses Kind hatte sich bei einem erneuten Sturm (:-() nicht richtig festhalten können. Guter Rat war gefragt.

Jens Hörig, vom Nature Support, half uns! Er kam und setzte das Eullenkind zurück auf seinen Baum.
Das hört sich alles einfach an; es ist u.a. mit Zeit und Geld (Benzin bspw.) verbunden.
Bei der Rettungsaktion haben wir festgestellt, dass leider unsere große ausziehbare Leiter verzogen ist :-(

Unsere Amazon Wunschliste haben wir entsprechend aktualisiert. Hier der link zu den Bedarfen auf dem Gnadenhof

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1RJ1PGJ4YVQ7X?ref_=wl_dp_view_your_list

Unter dem link auf unserer Homepage   sind alle Listen aufgeführt.

https://gnadenhof-lossa.de/de/Helfen/Sponsoren








Wir versuchen sehr mühevoll, alle Bäume bei der Trockenheit zu erhalten. Ab und zu, fegen leider Stürme manche alten Bäume um.

Wer unsere Naturschutzarbeit unterstützen möchte, kann uns entweder Geld oder im Herbst einige Bäume spenden. (Baumspenden bitte vorher abstimmen)

Hier die IBAN: 
DE17 8609 5484 0340 0287 83
Stichwort: Naturschutz


DANKESCHÖN für Eure Aufmerksamkeit!