15.05.2022 07:13:26 | Katrin Schumann

Wir konnten drei tolle Kaninchen in sehr gute Hände geben.
Darüber haben wir uns richtig gefreut.

Aus dem Grund, haben wir unsere drei Zwergkaninchen Tom, Tim und Benno aus der Pferdehalle in ein Außengehege umziehen können.
Der Anblick dieser Kaninchen in ihrer neuen Unterkunft, bereitet uns viel Freude !

In eigener Sache:
Wir benötigen Helfer/Helferinnen, die uns bei der Gestaltung der Außengehege unterstützen.
Was müsste getan werden?

Bspw.:

- Löcher / Gänge der Kaninchen zubuddeln
- Häuschen richtig hinstellen und ausrichten
- Gehege umgestalten usw. 

Hat jemand Lust dazu? Das ist auch am Wochenende zwischen 13.30-17.00 Uhr möglich.
Eine Information vorab an uns, wäre toll.
Die Kaninchen würden sich sehr freuen, denn dies stellt auch eine schöne Abwechslung im Tagesablauf der Tiere dar.

Und hier seht Ihr nun das Trio der Zwergkaninchen Tom, Tim und Benno, alle geb. 2021:



Da wir ständig neue Gegenstände für die Außenhaltung kaufen müssen (Verschleiß), würden wir uns sehr über Spenden freuen:

IBAN: DE17 8609 5484 0340 0287 83

Lieben Dank!