17.04.2022 07:13:44 | Katrin Schumann
sendet liebe Grüße zu Ostern

Hallo Ihr Lieben,
mir geht es nach wie vor ganz gut; wir warten auf einen Kontrolltermin in der Tierklinik der Uni Leipzig.
Ich entlaste mein Frauchen enorm, denn ich kann hier mittlerweile die Kaffeemaschine und den Drucker bedienen, sie muss auch nicht mehr so viel arbeiten, da ich auf dem warmen Laptop liege und das in vollen Zügen genieße und ich erklimme Höhen, da braucht Frauchen keine Leiter mehr.

Also von daher, bin ich doch toll oder :-)

Frauchen muss dafür mehr putzen oder einkaufen gehen, um Ersatzbeschaffungen vorzunehmen. Ich habe ihr kleines Radio kaputt gemacht :-(
Da war so eine kleine Schnur daran, die hat mich einfach gefesselt.

Hm, ich weiß, sie hat dieses Radio seit vielen Jahren geliebt, ich wollte nur spielen, hab ja sonst nichts anderes :-)

Nun ja mein liebes Pflegekind, Hauptsache, du wirst wieder gesund.

Spenden für den nächsten Besuch der Tierklinik (und nicht fürs kleine Radio :-) ) bitte an:

IBAN: DE17 8609 5484 0340 0287 83
Stichwort Rani

Und wenn Ihr Eure Adresse angebt, bekommt Ihr auch Post von uns :-)

LG und schöne Ostern wünschen alle Lossaer und natürlich auch Rani & Katrin :-)