24.02.2022 10:43:59 | Katrin Schumann
Fridolin & Bibi


Unsere Kaninchen, machen uns große Freude.
Hier seht Ihr Fridolin und Bibi.

Diese kamen seinerzeit vom Veterinäramt und stammten aus einer Beschlagnahmung.

Jeder der zu uns kommt, kann immer "Grünes" mitbringen wie Salat aller Art, Möhren und Kohlrabi (mit Grün :-) ), Paprika, Äpfel usw.

Das hilft uns enorm.
Nun ein schönes Foto der beiden tollen Tiere, die stellertretend für unsere anderen Hoppler, meistens ca. 25 an der Zahl, stehen:



Wer uns bzgl. des Kaninchenmanagements wie Ausbau der Gehege, Reinigung oder auch Kaninchenzusammenführung unterstützen möchte, meldet sich gern bei uns.

Wer uns Geld für den weiteren Ausbau spenden möchte (wir müssen die Ausläufe der Kaninchenhäuser 1 und 2 noch überdachen), kann gern dafür Geld spenden:
IBAN: DE17 8609 5484 0340 0287 83
Stichwort: Kaninchen

Lieben Dank