01.02.2022 15:45:17 | Katrin Schumann

Sehr oft, werden wir gefragt, was wir benötigen.

Aus dem Grund, haben wir diverse Wunsch-Listen zusammen gestellt.

Die links zu den Listen findet Ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik "Helfen" und hier: "Amazon-Wunschlisten".

Da wir derzeit auch so viele Nager wie noch nie hatten *), benötigen wir sehr dringend sog. Strohstreu für die Kaninchentoiletten was es aber auch überall zu kaufen geben müsste.

So sieht es aus:




Spendenbescheinigungen werden gern ausgestellt. Entweder bitte die Rechnung beifügen lassen oder die Rechnung senden an: info@gnadenhof-lossa.de
Lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit.

*) Viele Tiere wurden abgegeben, weil diese unbedacht während der Corona-Pandemie angeschafft wurden. Oftmals "bekommen" wir auch leidende Meerschweine, die in den letzten Monaten immer die Räude hatten ... Diese Krankheit ist auf andere Tiere und auf Menschen übertragbar (Stichwort "Zoonose"); es gelten höchste Hygieneregeln ...