24.10.2021 19:47:10 | Katrin Schumann
Aufnahme: 24.10.2021

Wir haben heute wieder ein kleines Notfellchen aufgenommen. Es hat u.a.:

Flöhe, Würmer, Maden, Fliegen und es kann eines seiner Hinterbeinchen nicht aufsetzen.

Es hat also alles, was ein kleines Katzenkind so gar nicht braucht.

Morgen geht es zum Tierarzt, mal sehen was da alles heraus kommt.

Und so sieht der kleine Mann aus, wobei wir uns aufgrund der vielen Maden und Fliegen am Hinterteil noch nicht sicher sind, ob es ein kleiner Mann ist.

Wir nehmen gern Geldspenden für ihn entgegen, denn wir tragen die Tierarztkosten wieder alleine....
Und wir schätzen,, dass wir anfangs hier mit bis zu 100Euro rechnen müssen...

IBAN: DE17 8609 5484 0340 0287 83   Stichwort: "Kleiner Mann" ...

LG (und wir sind ziemlich traurig über den Zustand :-( )
Er ist leider am 25.10.verstorben, er war zu schwer verletzt. Auch der Tierarzt, konnte ihn nicht mehr retten. Wir sind sehr traurig...