12.06.2021 10:40:34 | Katrin Schumann
gerettet: 6

In den letzten beiden Tagen haben Terfreunde insgesamt 6 Katzen gefangen. Sie liehen sich bei uns eine Katzenfalle aus und los ging es. Da alle Tiere extremen Hunger hatten und die Mama auch nicht auf der Höhe ist, wanderten sie nacheinander in die Falle - welch ein Glück. Alle Beteiligten waren im Prinzip Tag und Nacht beschäftigt.

Nun seht Ihr Ihr die Hübschen.
Wir benötigen dringend Geldspenden für sie, da alle tierärztlich behandelt werden müssen. Was bei der Mama heraus kommt, wissen wir nch nicht. Evtl. wurde sie angefahren oder hat ein neurologisches Probem Das muss alles geprüft werden und kostet Geld. Wir wollen die Mäuse aber zunächst zur Ruhe kommen lassen.

IBAN: DE17 8609 5484 0340 0287 83
Stichwort: 6 Katzen

Und: sind sie nicht niedlich?!