08.06.2021 19:18:19 | Katrin Schumann

...leider

Heute Nachmittag erhielten wir einen Notruf, dass Katze angefahren wurde. Wir sind gleich hingefahren, um die Katze zum Tierarzt zu fahren. Leider kam jede Hilfe zu spät. Wer vermisst seine Katze? Es ist ein ungechipter und unkastrierter Kater. Gefunden wurde er auf der Straße 107, Püchau, Abzweig Plagwitz. Besitzer kann ihn in den nächsten 2 Tagen beim Tierarzt Sabine Hauptvogel in Deuben abholen. Passt gut auf eure Katzen auf, lasst sie chipen und kastrieren. Gute Reise kleiner Freund.




Wie Ihr wisst, bestreiten wir alle Tierarztfahrten ehrenamtlich mit unseren privat PKW.
Wir verfügen leider über keinen kleinen (gebrauchten) Vereins-PKW).
Wer möglicherweise diesen Fahrerinnen etwas gutes tun will ...
Sie würden sich über einen kleinen Tankgutschein freuen.
Diese Idee kam schon einmal aus der Bevölkerung. Bisher scheuten wir uns, diesen Vorschlag anzunehmen.