14.04.2021 06:42:31 | Katrin Schumann
... ein wunderschöner Name und wir werden mit Euch dafür sorgen, dass es wieder ein wunderschöner und gesunder Kater wird!

Er wurde gestern gefunden. Neben den üblichen Verdächtigen, Flöhe, Milben, Würmer etc., hatte er zunächst riesigen Hunger. Hier konnten wir direkt Abhilfe schaffen :-)
Aber er hat weitere Baustellen:

Im rechten Auge, befindet sich eine alte Verletzung. Hornhaut und Nickhaut sind zusammen gewachsen, Außerdem hat er eine alte Verletzung zwischen den Schulterblättern. Er ist ca. 1 Jahr jung, nicht kastriert und gechipt.

Wie gesagt, wir wollen Malte mit Euch gemeinsam wieder auf seine hübschen Katzenfüßchen stellen und brauchen Eure finanzielle Hilfe. Oftmals, kommen noch andere Probleme zum Vorschein, bspw. Giardien (Zehn Tests kosten rd. 130 Euro).

Wir sind sehr froh, dass sich er arme Kerl zunächst richtig satt futtern konnte.

Wir fragen uns natürlich (!), ob NIEMANDEN so ein armes "Hascherl" in einer stark belegten Wohngegend auffällt ? Und KEINER kümmert sich mal darum ???

Für uns wieder unglaublich.

Sorry, das musste mal gesagt werden.

Unser Spendenkonto lautet:

IBAN; DE17 8609 5484 0340 0287 83

Verwendungszweck: Malte


Wir danken Euch für Euer Interesse und halten alle auf dem Laufenden :-)
Liebe und kämpferische Grüße von uns!