21.03.2021 15:44:04 | Katrin Schumann
im neuen zu Hause :-)

Ja, unser Felix, der am 1.11.2020 an unserem Tor angehangen wurde, darf nach seinem Probewohnen für immer in seiner neuen Familie bleiben.
Dort gibt es ein ganz liebes Frauchen und eine gleichaltrige Hündin. Alle verstehen sich gut.

Wir sind sehr glücklich und freuen uns einerseits riesig, dass es Menschen gibt, die einem älteren Tier eine 2. Chance geben und andererseits, dass die älteren Tiere ihren Lebensabend nicht auf einem Gnadenhof oder in einem Tierheim verbringen müssen. Super!

Wir danken allen ehrenamtlichen Gassigehern für ihr Engagement "rund um Felix". Auch das muss gewürdigt werden.

Wir drücken nun der kleinen Familie, dass sie gemeinsam viele tolle Erlebnisse und eine gute Zeit haben werden.

Gestern, gab es Nachtisch am Bett, so ganz ausnahmsweise im Rahmen der "Einzugsparty" :-)