14.12.2020 07:44:32 | Katrin Schumann
Firmen Breuninger und Future Electronics
  
Obwohl bekanntlich unser Gabentisch in diesem Jahr nicht statt finden konnte, wurden unsere Tiere am vergangenen Wochenende dennoch beschert.
Sie erhielten wunderschön verpackte Gaben, die gezielt für sie gekauft worden sind.
Uns freut es übrigens auch immer sehr, wenn wir darin persönliche Zeilen an uns und die Tiere vorfinden.

Jede Spende wird unseren bedürftigen Tieren zuteil. Wunderschöne weiche kleinere Decken (die man gut waschen kann), sowie bspw. spezielles Katzen- und Hundefutter, Spielzeug. Auch unsere Kaninchen wurden nicht vergessen.

Wir sagen allen ein ganz herzliches Dankeschön! Dass man uns in der schweren Zeit so bedenkt und dies so liebevoll noch dazu, macht uns demütig.
Lieben, lieben Dank!