Unser lieber Benno hat ein schönes zu Hause gefunden. Er besucht uns ab und zu und spielt mit "seiner" Anni.

 
 
Unser Flecki hat es gut getroffen. Wir sind sehr froh, dass er nun ein schönes Zuhause gefunden hat! Billy (rechts) und Mietz verstehen sich prächtig. Danke für die schöne Rückmeldung!
Falko - war nicht lange bei uns, darüber sind wir sehr froh ! Lotte und Olli - Sie haben es sehr gut getroffen (unser Baby Olli) ...
Filou - ein Prachtkater hat es gut getroffen: Manni - schööööön !
King - groß, wunderschön und sehr zufrieden :-) Fridolin - ist angekommen!
Frodo - der erste von uns vermittelte Kater, der gern Rommè spielt :-) Vicky - Papas Liebling :-)

Scotty und Blümchen - Nachkontrolle --> alles gut !

Shine und Snoopy

Mini- unsere hübsche Katze, hat ein ganz wunderbares zu Hause gefunden!

Unser Cockerspaniel, der gar nicht lange bei uns bleiben musste. Er ist glücklich, in so fürsorglichen Händen zu sein.

Fred - mit dem wunder schönen Text seiner neuen Besitzer: "Fred hat sich mittlerweile gut bei uns eingelebt und versteht sich soweit gut mit Muffin. Er ist ein aufgewecktes, zutrauliches und "sportliches" Kerlchen geworden und ist sogar ein Stück gewachsen. Seine langen, rotbraunen Haare lassen in manchmal wie ein Eichhörnchen aussehen und seine 2 langen Haare hinter den Ohren lassen ihn zum Teufel werden. Wir freuen uns sehr über diese positive Entwicklung von Fred."

Flocke - Text von den neuen Dosenöffnern :-) "Anbei senden wir euch ein paar Bilder von Flocke, welcher seit Oktober 2015 ein neues zu Hause bei uns gefunden hat.Er hat sich sehr gut bei uns eingelebt und wir sind SEHR glücklich, dass wir ihn haben (ich denke anders herum ist es genauso). Unser Flocke ist sehr aufgeweckt und hat einen sehr guten Appetit :-). 

Haribert und Dumbo :-)

Bruno ist jetzt Gruppenchef bei drei Häsinnen. Wir haben ihn erfolgreich an liebe Menschen vermittelt! Er kam aus sehr schlechter Haltung zu uns.

Valerie ist glücklich, wir freuen uns!

V A L E R I E - schön :-)

Severin Bommel :-) 

Wuschel ist der erste der frühs frische Luft schnappen darf 

 

Moritz ist mit Lady bei uns ausgezogen

Albert und Anna

 

Gismo wurde super angenommen :)

 

Luisa - Ich fühl mich sauwohl bei meinen eigenen Dosenöffnern und Krabbelmaschinen und bin gar nicht mehr ängstlich.

Leo ist bei einer ganz lieben Dame eingezogen und lebt sich nun ein.

 


 

Lady ist zusammen mit Moritz in einem neuen Zuhause angekommen

Marie (der schwarze Hase)

Ragna und Krümel sind endlich zuhause angekommen

Flocke ist angekommen und fühlt sich sichtlich wohl

Nelly - ist in ihrem neuen Zuhause angekommen