Und es geht los:
Seit ein paar Tagen sind die Bauarbeiter da und werkeln was das Zeug hält.


Bei uns auf dem Hof gibt es ein Trafohaus, welches wir gerne umbauen möchten. Daraus soll eine Erstaufnahme mit dem Namen "TIerhaus 2" werden. Dieses Haus soll dann für alle Tiere die bei uns auf den Hof kommen, die erste Anlaufstation sein. Von dort aus entscheiden wir, ob ein Tier in Quarantäne, direkt zum Tierarzt oder sogar schon zu den Artgenossen muss bzw. kann.
Für den Umbau benötigen wir natürlich finanzielle Hilfe. Dach, Fußboden, Medien wie Strom, Fenster und die Inneneinrichtung sind recht kostspielig. 
Für dieses Projekt sammeln wir finanzielle und später dann auch materielle Spenden. 
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wer etwas spenden möchte:

Spendenkonto für Projekte 
Sparkasse Muldental - Konto: 1600001200 - BLZ: 86050200
IBAN: DE82860502001600001200 - BIC: SOLADES1GRM