Bekanntlich haben wir auch Katzen in der Vermittlung. Mich erreichte eine Email, mit folgender Frage:
 
„Wie genau komme ich denn an 2 Eurer echt coolen Katzen heran und wie viel kostet denn eine Katze?“
 
Hm, ich schrieb, dass man doch bitte zu uns kommen soll, um sich unsere Schützlinge persönlich auszusuchen? Ebenso erwähnte ich, dass wir dann vor Ort das Thema Schutzgebühr gemeinsam besprechen werden.
 
Daraufhin erhielt ich folgende Antwort: 
 
„Hallo. Nee nee ich meine die schicken gestrickten Katzen die ich bei Facebook gesehen habe. Das hätte ich Depp natürlich gleich dazuschreiben können, sorry.“
 
Ich musste nach einem sehr arbeitsreichen Wochenende so lachen, herrlich !

Und so sehen die selbst gestrickten Katzen unserer Karla bspw. aus, die für 10 Euro pro Stück erworben werden können.
Die Einnahmen, kommen zu 100% dem Gnadenhof zu Gute! Und im Übrigen, sind die Katzen größer, als man denkt :-)


Eure Katrin