Projekt - Bau eines Brunnens

Der Bau des Brunnens, konnte am 01.10.2018 beauftragt werden ! Wir berichten weiter.
Behörden, Behörden.
Da wir in einem Trinkwasserschutz-Einzugsgebiet liegen, gestaltet sich auch dieses Projekt als schwierig. Wir versuchen nun, auch diese Hürden zu bewältigen und berichten weiter.

Projekt - 2. Bauabschnitt Tierhaus 2 (TH2)
2018, haben wir das TH2 weiter ausgebaut. Fotos folgen            


Projekt - oder auch Dauerbaustelle: Ausschilderung des Gnadenhofs.

Mit Hilfe von MDR, "Mach dich ran", konnten wir Zwischenlösungen finden, nachdem uns das Bauamt Borna erneut alle Vorschläge zur Ausschilderung abgelehnt hat. Noch ist es nicht soweit, dass Schilder stehen, aber wir arbeiten nun mit der Gemeinde Thallwitz daran.

Projekt - Neuer Zaun für den Gnadenhof - abgeschlossen, dies, nach langjähriger Planung und "Geldsammlung". In dem Zusammenhang, haben wir auch 2 weitere Hundeausläufe bauen lassen.