27.11.2019 23:10:14 | Kay Irmer
2 Katzen
Wir möchten hiermit versuchen, zwei Katzen von privat zu vermitteln.

Die Katze, kastriert, heißt Suse, geboren am 1.5.2008. Sie ist sehr anhänglich und zutraulich (eine rundum liebe Katze).

                

Der Kater, kastriert, heißt Felix, geboren am 10.4.2004. Felix ist aus der 3.Etage gestürzt und wieder aufgepäppelt worden. Die Pfote ist verheilt, deshalb hinkt er leicht und ist etwas schüchtern. Er hat eine Futterunverträglichkeit. Mit Whiskas Nass- und Trockenfutter hat er jedoch keine Probleme, auch keinen Durchfall etc. Dieses frisst er schon über Jahre.

                      


Beide Katzen sind leider seit 2013/2014 nicht geimpft und entwurmt. Da sie beide immer nur in der Wohnung gehalten worden, haben sie jedoch keine Probleme.
Die Kosten für Impfung und Entwurmung würden wir noch übernehmen. Weiter sind keine Erkrankungen bekannt, nur Felix fehlen ein paar Zähne. 

Beide Katzen vertragen sich ausgezeichnet und sind stubenrein (Katzenklo).

Die Katzen befinden sich nicht auf dem Gnadenhof.
Bei Interesse bitte WhatsApp 0174/2149541