07.10.2019 07:04:15 | Katrin Schumann
schwarze Panther

 

Ein schönes Wochenende mit unseren Tieren liegt hinter uns. 


Wer ab und zu Freiräume in seiner Freizeit hat, kann gern täglich gern ab 13.30 Uhr zu uns kommen, um mit unseren Katzen "zu flüstern". Diese benötigen viel Zuwendungen, um die z.T. traumatischen Erlebnisse zu verarbeiten und wieder Vertrauen zum Menschen zu gewinnen.


Wir brauchen immer ehrenamtliche Helfer und wenn es sich dabei "nur" um das Streicheln, Flüstern und die Beschäftigung mit Katzen an sich handelt. Die Tiere danken es sehr !


Vielen Dank vorab dafür; probiert es einfach mal aus, nehmt Euch eine Stunde Zeit und geht in ein von uns vorgeschlagenes Katzenzimmer, die Katzen und wir würden uns sehr freuen.
Bei Bedarf, könnt Ihr gern Termine vereinbaren: WhatsApp: 0174/2149541

Anbei noch drei kleine und halb wilde Racker, die man durch das Katzengerechte Spielen ganz schnell auf seine Seite ziehen kann :-)