13.08.2019 19:55:07 | Katrin Schumann
Kater Clemens
 
Dieser große und schöne Kater, hatte einen Interessenten. Beide fanden sich toll und es wurde lange geschmust. Die Lebensgefährtin des Interessenten kam und fand Clemens "optisch nicht ansprechend". Und so hatte er keinen Interessenten mehr. 
Clemens ist lieb, verschmust, kastriert, gechipt, geimpft etc., kommt aber mit anderen Katzen nicht klar. Er möchte Einzelprinz sein, sonst hat er nur Stress. Wenn er Stress durch andere Katzen bekommt, frisst er kaum und bekommt Herpes.
Er bewohnt jetzt ein Zimmer allein, welches wir eigentlich für die Gruppenhatung anderer Katzen benötigen. Wir wollen ihm aber die Ruhe gönnen.
Hat jemand Interesse an Clemens ? Kommt zu  uns und schaut Euch ihn an. Bringt Zeit mit, denn er hat ganz viel Zeit zum schmusen :-).
Clemens wurde 2016 geboren und so sieht er aus: