07.11.2015 08:28:11 | Katrin Schumann

In vorweihnachtlicher Stimmung, treffen wir uns am 6.12.2015 ab ca. 14.00 Uhr zu einem Gabentisch für Tiere.
Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen:
  1. Zeit mit unseren Tieren verbringen
  2. Gaben für die Tiere entgegen zu nehmen, wie bspw. Futter für Katzen und Nager oder auch Futter für Wildvögel
  3. eventuell ein Patentier auszusuchen und einen Patenschaftsvertrag abzuschließen (Dies kann auch ein Weihnachtsgeschenk sein)
  4. mit uns ins Gespräch zu kommen, um bspw. zu erfragen, wie sie uns bzw. den Tieren im neuen Jahr ehrenamtlich helfen können
  5. über das vergangene Jahr und das Erreichte zu reden
  6. über anstehende Projekte im neuen Jahr zu sprechen.

Sollte es vorab Fragen geben, so schreiben Sie uns diese bitte: info@gnadenhof-lossa.de

Wir freuen uns auf Sie.