24.01.2019 16:15:50 | Katrin Schumann
für unsere Spatzenpopulation

Viele Leser wissen, dass wir eine große Anzahl an Spatzen bei uns auf dem Gnadenhof hegen und pflegen :-) . Diese suchen jeden Abend Schlafplätze. Diese sind nicht ausreichend vorhanden. Aus dem Grund haben wir jetzt bei www.vivara.de wunderbare Nistkästen für Spatzen bestellt, die von den Vögeln auch zum Schlafen genutzt werden.

Da wir solche Kästen seit einigen Jahren den Vögeln bei uns anbieten, wissen wir, dass sich die Tiere darin sehr wohl fühlen, zumal, wenn die Kästen noch unter Dächern angebracht sind.
Wir möchten Euch diese nun hier zeigen.
Wer uns noch welche spendieren will, ist herzlich willkommen, denn wir haben noch genügend Wandflächen und auch Spatzen :-)
Aber auch für den eigenen Garten, können wir diese empfehlen: