07.11.2018 21:13:54 | Katrin Schumann
Am Jahresende, wird unsere Homepage neu aufgesetzt. Dies haben wir alles bereits organisiert. Wir wünschen uns nun einen - möglichst - ehrenamtlichen Helfer in Sachen EDV supprt, der selbstverständlich von uns eingearbeitet wird und der im Anschluss gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied die HP und andere social media Kanäle aktuell hält.

Aufgabenprofil:
- Aktualisierung / update der Kanäle (news, Veranstaltungen, Vorstellungen von Tieren etc.)
- Beantworten und Weiterleiten von Nachrichten
- Verwaltung von Kommentaren
- Medien (Filme, Videos) bearbeiten und hochladen

Zielgruppe
- Alle Interessierte, Sponsoren und (potentielle) Mitglieder

Zusammenarbeit
- Mit Vorstand und Team Öffentlichkeitsarbeit

Zeit
- Längerfristig / gern Langfristig
- ca. 3-4 Stunden pro Woche

Einsatzort
- Flexibel

Kompetenzen
- Sehr gute Ausdrucksfähigkeit
- Bereitschaft, mit CMS zu arbeiten

Angebot
- Einarbeitung und Begleitung
- Kreative Weiterentwicklung
- Bescheinigung Ehrenamt
- Sinnstiftende Tätigkeit
- Aufnahme in unseren Beirat

Kontakt bitte unter: info@gnadenhof-lossa.de