19.12.2017 20:36:32 | Julia Rogal
Heute durften wir die Geschenk von der Dehner Weihnahchtbaumaktion abholen und es war so viel. Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben.
Guten Abend ihr Lieben, 

wenn ich diese Zeilen hier schreibe, bin ich total gerührt und so dankbar. 
Wir durften heute die Präsente beim Gartencenter Dehner in Taucha abholen und wir sind einfach nur sprachlos.
Mit so viel hätten wir nie im Leben gerechnet. 

Wir konnten dieses Jahr das erste mal an der tollen Weihnachtsbaum-Aktion teilnehmen. Jeder konnte sich einen Wunschzettel vom
Baum pflücken und für die jeweilige Fellnasen ein Weihnachtsgeschenk kaufen. Der Wert war dabei jedem selbst überlassen. 

Wir möchten uns bei Dehner bedanken. Ein Riesen Dank an alle Mitarbeiter die hier mitgewirkt haben. Vom Baum schmücken bis hin zum Geschenke verpacken und bereit stellen. Die Organisation hier ist so super und die Mitarbeiter sind so klasse. 
Danke. 

Ein riesengroßes Danke natürlich auch an alle die etwas gekauft haben. Ihr seid der absolute Wahnsinn. Egal ob Spielzeugangel, Spezialfutter, Hundekorb oder Leine. 
Es ist so schön zu sehen, wie viel hier zusammen gekommen ist und wie kreativ jeder einzelne war.