14.11.2017 19:50:56 | Julia Rogal
Moritz wurde schwer verletzt
Heute haben wir uns mal wieder um einen Notfall gekümmert. 
Wir haben den hübschen Kater jetzt Moritz getauft. 
Moritz wurde in einer Gartenanlage angefahren und liegen gelassen. Eine liebe Frau hat ihn dann zum Tierarzt gebracht. 
Er hat Verletzungen an der Hüfte, Zähne mussten gezogen werden und unter der Zunge hat er ein Geschwür. Die Untersuchungen laufen noch. Eventuell muss er sich einer Hüft-OP unterziehen. 

Alles in allem wird das eine teure Angelegenheit. Wir haben den kleinen in unsere Obhut genommen. Wenn er beim Tierarzt entlassen wird, dann kommt er zu uns. 

Für die hohen Tierarztkosten sind wir wieder auf Ihre Hilfe angewiesen. 
Wer den kleinen und uns unterstützen möchte, kann gerne etwas spenden. 

DE17 8609 5484 0340 0287 83
Verwendungszweck: Hilfe für Moritz 

Danke Danke Danke