29.01.2017 08:28:46 | Katrin Schumann
Kaninchen, Trödeltreff und mehr


Auch unsere Kaninchen, haben die Kälte gut überstanden. Mittels aufheizbarer Unterlagen, gefror das Wasser in den großen Kaninchenhäusern nicht.
Sie lieben es, auch im WInter draußen herum zu tollen; wir haben einige neue Bilder in der Rubrik Kanninchen ergänzt.

Heute findet unser erster Trödeltreff des Jahres statt. Wir hoffen, dass einige Besucher zu uns kommen, denn wir haben einiges vorbereitet wie z.B.:
- Bücherbasar
- Verkauf von selbst gestricktem (bspw. Katzen, Schals, Söckchen)

Erlöse aus dem Trödeltreff, kommen zu 100% dem Gnadenhof zu Gute. Aktuell benötigen wir wieder Geld bspw. für Tierarztkosten, Rauchmelder, Pinsel und Farbe zum Streichen der Decken in den Katzenzimmern, Streu, Besen, Reinigungsmittel und vieles andere mehr.

Wir haben bereits im ersten Monat des Jahres 4 Katzen aufgenommen, die alle komplett tierärztlich unversorgt waren. Und liebe Hände haben Tiere von uns zu sich genommen. Darüber sind wir auch sehr froh, weil nur durch diese Reduzierung des Tierbestandes andere Tiere eine neue Chance bekommen.

Stellvertretend für all unsere Tiere grüßen Euch Nicole, Albina, Schnuffeline & Co.