Text 1:1 übernommen, Tiere befinden sich nicht auf dem Gnadenhof
Es geht um unsere beiden Am-staff Pittbull mischlings geschwister Hunde im Alter von 8 Jahren die ich schweren Herzens abgeben muss, da ich selber sehr viel am arbeiten bin (Rüde und Weibchen) die beiden waren nie getrennt gewesen. Diese haben auch eine Hundeschule erfolgreich absolviert sind gechipt und registriert. Sie leben wie gesagt schon immer zusammen sehr kinderlieb und auch sehr sozial erzogen. Uns zerbricht das Herz diese Entscheidung treffen zu müssen, nur leider muss man sich für und von einigen Sachen im Leben entscheiden oder auch trennen. Wir haben vor kurzem einen Zuwachs bekommen, so das es meine Frau in Zukunft nicht mehr schaffen wird mit einem Frühchen und unserer 2 jährigen Tochter gemeinsam für die Zeit aufzubringen.
Wir suchen daher sehr dringend, ein Platz für die beiden Hunde die gerne abends kuscheln und beim schlafen gehen zugedeckt werden wollen. Wir bitten um dringend nötige Hilfe.
 



Sofern Interesse besteht, schreibt bitte ein Email an: info@gnadenhof-lossa.de oder ein Whatsapp unter 0174/2149541